Ferngesteuerte Geräteträger

ENERGREEN gehört zu den Pionieren dieser innovativen Branche, in der Herstellung von ferngesteuerten Geräteträgern der Reihe „Robo„. Seit 2011 ist der RoboGREEN in hohen Stückzahlen auf der ganzen Welt im Einsatz, und überzeugt durch seine enorme Leistung. Die Firma ENERGREEN hat eine interne technische Abteilung, die spezialisiert ist, solche Maschinen zu entwerfen, um an den Hängen entlang Straßen, Autobahnen, Böschungen, schwer zugänglichen Geländer oder Feuchtgebiete zu arbeiten.

Das Angebot besteht nun aus vier verschiedenen ferngesteuerten Maschinen, die entwickelt wurden, um unterschiedlichste Lösungen für die Kunden anzubieten und den Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf jeder Maschine lässt sich eine Vielzahl von Zubehör und Anbauteilen verwenden.

Sicherheit ist einer unserer Schwerpunkte: Die Maschine erleichtert dem Geräteführer die Arbeit, indem er sich abseits der Gefahrenstelle aufhalten kann.

 

 RoboECO

 

 RoboGREEN

 

 RoboPOWER

 

 RoboMAX