RoboPOWER

RoboPOWER wurde geschaffen, um sich den verschiedensten Bedürfnissen zu stellen. Er kann als ferngesteuerter, multifunktioneller Werkzeughalter gesehen werden, der mit einer Leistung von 140 PS mit einem klassischen Traktor mithalten kann.


RoboPOWER – FANDrive

RoboPOWER soll in rauen und schweren Umgebungen arbeiten. Dafür enthält er einen Lüfter, welcher über ein elektronisches Steuergerät verfügt und dadurch von Ihnen an die Arbeitsumgebungen angepasst werden kann. Gleichzeitig lässt sich über die Fernbedienung die Drehrichtung des Ventilators umkehren, um Staub und Dreck weg zu blasen. Dies verbessert die Effizienz des Kühlers!


RoboPOWER – Fernbedienung

 

Die Funkfernsteuerung mit 3 Joysticks ermöglicht eine präzise Steuerung der Maschine und der Anbaugeräte an der Front- und Heck-Hydraulik.


RoboPOWER – Abmessungen


Zurück zu den ferngesteuerten Geräteträgern